…gleich 7 neue Artikel

(Para Español: mira los artículos mas abajo / for English: check the next articles below)

Indien ist eigentlich unbeschreiblich. Aber…

Wir laden Dich herzlich ein, uns auf unserer Indien-Reise zu begleiten. Obwohl dieses Land eigentlich unbeschreiblich ist, haben wir einige Erlebnisse der letzten sieben Wochen in sieben spannenden Artikeln beschrieben. Damit du die Übersicht behältst, hier eine Kurzbeschreibung (Die Artikel findest du im Menu unter „Artikel Indien“):

Artikel „Unterwegs in Süd-Indien Teil 2“: Auch die letzen 4 Wochen waren gefüllt von unvergesslichen Abenteuern und Begegnungen. Hier erfährst du, was wir zwischen Tigern, Teeplantagen und Tempeln so alles erlebt haben. (Teil 1 findest du auf der Startseite weiter unten.)

Artikel „Zu Besuch im grössten indischen Slum“: Armut, Elend, Hunger, Arbeitslosigkeit & Kriminalität… treffen diese Beschreibungen wirklich auf das Leben in den Slums zu? In diesem Artikel erfährst du, wie die Realität im Slum wirklich aussieht.

 Artikel „Fotos – ein Geben und Nehmen“: Es ist wirklich nicht einfach, ein Superstar zu sein! Wir sind es – und das schon seit sieben Wochen! Erfahre mehr über unseren Alltag im Blitzlichtgewitter…

Artikel „Ellora & Ajanta“: Spektakuläre Tempelruinen – einfach unglaublich! Eigentlich müssten diese beiden Höhlen in einem Satz mit Machu Pichu oder den Pyramiden von Ägypten genannt werden. Lass dich verzaubern…

Artikel „Im Zug durch Indien“: Nirgendwo sonst erlebt man Indien so intensiv wie im Zug. Eindrücke einer abenteuerlichen Fahrt im wohl populärsten Verkehrsmittel Indiens.

Artikel „Indien intensiv“: Der Alptraum jedes Reisenden: Als Patient im Ausland auf der Intensivstation. Ein (sehr persönlicher) Erlebnisbericht über Glück im Unglück.

Artikel „Zwangs-Ehen, Korruption und Abfall“: „Ja, wir lieben Indien!“, schrieben wir in unserem ersten Artikel über dieses Land. Das tun wir definitiv. Dennoch möchten wir die Augen vor den teilwiese erschreckenden Schattenseiten nicht verschliessen…

Artikel „Warum Indien“: Eigentlich wollte ich (Silvan) niemals nach Indien! Und auch das Schicksal schien dies um jeden Preis zu verhindern. Welche Hürden wir überspringen mussten, um endlich hierher zu kommen, erfährst du in diesem Artikel.

Um die Artikel zu finden:

Klicke im Menu auf „Artikel Indien“. Dort kannst du die entsprechenden Artikel auswählen. Eine Auswahl wunderschöner Fotos findest du unter dem Menu: Fotos Asien/Indien.

Beste Unterhaltung ist auf jeden Fall garantiert! Viel Spass beim Lesen!

Gefällt Dir unser Blog? Wir geben uns beide viel Mühe für die Homepage, Artikel und Fotos. Es würde uns riesig freuen, wenn Du unsere Website und unsere Artikel weiterempfiehlst… Danke!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen LeserInnen, Kommentatoren, Followers etc. für Eure Treue, Feedbacks und natürlich fürs Interesse danken!!!

Nach wie vor möchten wir „unsere“ Schule in Myanmar unterstützen. Zu diesem Zweck reisen wir Mitte März zum zweiten Mal nach Sagaing Hill. Weitere Infos dazu unter „Spende Schule Myanmar“ oder im Artikel „Tu Gutes und sprich darüber“ (zu finden unter „Archive“, Monat Dezember). Oder auf der Homepage, die wir für die Schule erstellt haben: http://www.aungmyaeoo.com

Die nächsten Artikel werden wir wahrscheinlich Mitte April publizieren. Keine Ahnung, wo wir dann gerade sind… Bleib dran!!!

Herzliche Grüsse,

Silvan & Veronica

DSC_3751

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s